Assekuranzbüro Mühlbauer & Saiverth GmbH

                    

Ihr Ver­sicherungs­makler in Hengersberg und Ingolstadt

09901/2005650

info@ams-versicherungsmakler.de

Erfahrungen & Bewertungen

Hier können Sie uns bewerten

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
35
Assekuranzbüro Mühlbauer & Saiverth GmbH – Ingrid MühlbauerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
35 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Sandy D. am 06.02.2024:

Sind sehr zufrieden :) Schnelle und klare Kommunikation und Erledigung unserer Anliegen. Sehr zuverlässig. mehr ]

M.S. am 23.01.2024:

Machen einen super Job! mehr ]

Wilhelm Thiess am 01.01.2024:

Vielen Dank für die tolle Betreung ,und weiterhin alles Gute,! mehr ]

M.F. am 12.11.2023:

schnell, kompetent, einfach super !!!!!!!!!! mehr ]

Zankl Bärbel am 03.11.2023:

Ein Dankeschön an das gesamte Team. Eine bessere und ehrlichere Beratung ist die grundsätzliche Voraussetzung für Verträge und dies finde ich bei Ihnen. Danke für die schon viele Jahre super Betreuung ihrerseits. Beste Grüße.... Bärbel Zankl mehr ]

Matthias Schweiger am 28.09.2023:

Ein kompetentes Team. Immer sehr hilfsbereit und zügig. Empfehlenswert.. mehr ]

MS am 16.01.2023:

Machen einen super Job. mehr ]

J.A. am 09.11.2022

mehr ]

Renate Burgstaller am 02.11.2022:

Ihr seid ein tolles Team. Freundlich und kompetent und immer für einen da wenn es brennt..... Macht weiter so mehr ]

Saskia Dillmann am 27.09.2022

mehr ]

L.I.u.F. am 29.07.2022:

Wir sind schon einige Jahre Kunde und hoch zufrieden. Fragen und Probleme werden sofort geklärt und erledigt. Wir fühlen uns super betreut und aufgehoben. Wir können AMS nur bestens weiterempfehlen. mehr ]

D.V. am 28.07.2022

mehr ]

A.N. am 27.07.2022:

Sehr Kompetent und freundlich, habe mich mega gut beraten gefühlt! mehr ]

M.F. am 23.06.2022:

Super !!!! Wie immer !!!! dankeeee !!! mehr ]

K.M. am 13.06.2022:

Fühle mich bei AMS bestens aufgehoben und gut betreut. An dieser Stelle auch noch vielen Dank. L.G. mehr ]

Burgstaller Renate am 26.04.2022:

Sehr hilfreiches Team.... Immer zur Stelle wenn man es benötigt mehr ]

Gabriela Paval am 29.03.2022:

Super Beraterin. Sehr nett und sehr professionell! mehr ]

Josef u. Maria Pfeffer am 15.02.2022:

Danke für die schnelle Hilfe dank Hr. Saiverth und Team. mehr ]

Anton Süß am 05.01.2022:

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, auch während der Urlaubszeit! mehr ]

K.M. am 03.11.2021:

Super Betreuung; guter und schneller Servise. Dank an Hr. Saiverth und Team mehr ]

Schweiger O&M am 26.07.2021:

Top. Immer freundlich immer ehrlich. Super Service! Kann man nur empfehlen. mehr ]

Schindler daniela am 22.07.2021:

Hervorragende Beratung. Sehr freundliches Team. Empfehlenswert mehr ]

Schindler Dimitri und Marina am 16.07.2021:

Top Service!!! Für uns die beste Beratung!!! mehr ]

M. Falkenburger am 15.07.2021:

super Service, besser geht's nicht !!! mehr ]

Andrada Stirbu am 04.05.2021:

Top Service, Schnelle Dienstleistung und optimale Beratung! mehr ]

Sevgi Han am 14.04.2021:

Ich bin nun seit mehr als einem Jahrzehnt besonders zufrieden mit der schnellen und zutreffenden Umsetzung meiner Erwartungen, insbesondere auch mit den mir vermittelten Versicherungen! Herr Saiverth ist immer Freundlich, Kompetent und zeichnet sich mit schneller und unkomplizierter Kommunikation aus. mehr ]

J.M.P. am 15.03.2021

mehr ]

M.J. am 05.02.2021

mehr ]

Gustav Balint am 11.11.2020:

Super Service. sehr gut beraten mehr ]

Vasile-Adrian Ducu am 21.07.2020:

Hallo AMS GmbH Team, ich bin sehr zufrieden, sehr gut beraten. Macht weiter so! mehr ]

L.S. am 19.06.2020

mehr ]

Emma Billich am 29.09.2016

mehr ]

L. am 20.06.2016:

Hallo! Team AMS GmbH sehr gut beraten! Ich danke Ihnen und viel Glück! :) mehr ]

P.A. am 14.06.2016:

Endlich jemand der für mich als Kunden eintritt und nicht für die Versicherung! Diese Unterstützung findet man selten. Vielen herzlichen Dank. mehr ]

D.G. am 14.11.2015:

Ich fühle mich bei AMS GmbH wirklich sehr gut beraten. Macht weiter so :-) mehr ]